Clark Darlton , Kurt Brand Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 20 - Kampf gegen die Blues

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 20 - Kampf gegen die Blues“ von Clark Darlton

Kaum dass der Schock über das Auftauchen der Hornschrecken und Schreckwürmer überwunden ist, stoßen die Terraner auf die molkexgepanzerten Raumschiffe der Blues, die in der galaktischen Eastside ein Sternenreich besitzen, das dem von Perry Rhodan mindestens gleichwertig ist - das Zweite Imperium! Um die Versorgung mit dem Molkex zu sichern, auf dem ihre Übermacht beruht, ist diesen Wesen jedes Mittel recht. Die Flotten der Imperien prallen gnadenlos aufeinander, und Perry Rhodan weiß, dass nur eine neue Waffe das Vereinte Imperium noch vor dem Untergang bewahren kann, die in der Lage ist, die undurchdringbare Molkexpanzerung der Blues-Kampfschiffe zu durchschlagen. In einem verzweifelten Wettlauf gegen die Zeit wagen die Terraner, allen voran die Spezialisten der USO mit dem Siganesen Lemy Danger, ihr Leben, um diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Stöbern in Science-Fiction

Star Kid

Für Kinder schwer zu verstehen

MaschaH

Scythe – Die Hüter des Todes

Ein düsterer, faszinierender und spannender Dystopieauftakt. Ich will sofort den 2. Band :)

Uwes-Leselounge

Der letzte Stern

Fraenn

Zeitkurier

Schöner Blick in die Zukunft, allerdings lag mir die Protagonistin nicht...

DunklesSchaf

Die drei Sonnen