Clark Darlton , Clark Darlton Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 39: Paladin

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 39: Paladin“ von Clark Darlton

Auf der Erde sowie den anderen Planeten des Solsystems bereiten sich die Menschen auf die erwartete Großoffensive der sogenannten Zeitpolizei vor. Die Zeitpolizisten wollen die Terraner für ein Verbrechen bestrafen, das diese nie begangen haben. Die Hoffnung der Verantwortlichen ruht nun auf sechs winzigen Menschenwesen und einem Giganten aus Stahl: Siganesen gehen mit dem PALADIN-Roboter in einen Einsatz für Terra. Währenddessen hält sich die CREST IV, Perry Rhodans Flaggschiff, nach wie vor in der Galaxis M 87 auf, rund 30 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt. Ohne Hilfe der dortigen Herrscher haben die 5000 Menschen an Bord des Kugelraumschiffes keine Chance zur Rückkehr in die Heimat. Nur wenn Perry Rhodan die zwei Haluter ausliefert, die ihn begleiten, wird man ihn anhören - aber der Terraner ist nicht bereit, seine Freunde zu opfern. Rhodan geht zum Angriff über: In einem groß angelegten Täuschungsmanöver sollen die mysteriösen Herrscher der Galaxis zuerst herausgefordert und dann überlistet werden.

Stöbern in Science-Fiction

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina

Ready Player One

Isabella_

Tagebuch der Apokalypse 4

Gut für zwischendurch aber nicht so gut wie der erste teil

RobRising

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch das ich seit langem gelesen habe. Bin gespannt wie es in der So

Krummbein

Star Kid