Clark Darlton galaxy 12

Inhaltsangabe zu „galaxy 12“ von Clark Darlton

- Die Story von der Roboter-Familie - Die Story von der Welt der Verbrecher - Die Story des Reporters, der zum Zirkus geht - Die Story von der Entdeckung im All - Die Story von der Stadt, die sich um alles kümmert - Die Story von den Raumfahrern, die zur Erde deportiert werden - Die Story von dem rücksichtslosen Wirtschaftsmagnaten

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV

Spiegel

DrWarthrop

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein tolles Buch über eine Interessante Welt!

Irina_Weinmeister

Brandmal