Claude Alexandre Le Sourire Du Chat (the Smile of the Cat)

Inhaltsangabe zu „Le Sourire Du Chat (the Smile of the Cat)“ von Claude Alexandre

§b§Das Lächeln der Katze. Für Bernard, der mein Medium gewesen ist.§§s§Kater. Ich betrachte dich. Du betrachtest mich. Wer betrachtet den anderen? Wer durchschaut den anderen? Ich weiß wohl, dass du es bist. Der sieht. Der weiß. Der weiter sieht, höher hinaus. Du siehst in mich hinein und durch mich hindurch. Aber du kannst mir nicht sagen, was du siehst. Und ich kann es nicht erraten. Außer, wenn du es willst. Ich möchte, dass du es mir sagst, dass du mich erleuchtest, dass du mir deine Weisheit, dein Wissen mitteilst. Aber dein Geheimnis bleibt unberührt, deine Magie unangetastet. Ich weiß, dass du weißt. Also dann, hilf mir...§... Du hast mein Leben begleitet...Du hast auch meine Photos - mein eigenes drittes Auge - begleitet, von der heftigen Sinnlichkeit zur reinsten Härte.§Claude Alexandre

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen