Claude Anet Ende einer Welt

Inhaltsangabe zu „Ende einer Welt“ von Claude Anet

Claude Anet schreibt als Philosoph und Weltenbummler. Er reiste mit dem Fahrrad und dem Auto durch Länder wie Italien, Persien und Russland, seine Erlebnisse und Eindrücke schrieb er als Reiseführer wie auch in Romanen nieder. In diesem Roman \"Ende einer Welt\" folgen wir ihm auf seiner phantasievollen Reise in eine prähistorische Zeit, hin zu dem Alltag, den Ritualen, der Mentalität und der Lebensweise unserer Ahnen. (Quelle:'Flexibler Einband/01.05.2014')

Lied der Weite

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3