Verliebt in Monaco: Powerfrau in Nöten

Verliebt in Monaco: Powerfrau in Nöten

Inhaltsangabe zu "Verliebt in Monaco: Powerfrau in Nöten"

2. überarbeitete Auflage

In Monaco an der Côte d'Azur erleben wir die aufregendsten Sachen.

Die Powerfrau, Studentin und Juniorchefin eines Roboterunternehmens gerät in Nöte.

Alles läuft schief in ihrem Leben und in der Firma. Bis Jean-François auf wundersame Weise in ihr Leben einfällt.

Sie schlägt ihn nieder auf dem Golfplatz von Monte-Carlo.

Das hält ihn nicht davon ab, dabei zu helfen, ihre vielen Probleme in den Griff zu kriegen. ›Geht nicht, gibt’s nicht!‹

Eigentlich wollen sie beide die emotionale Nähe nicht zulassen. Unverliebt, wie sie behaupten, bestehen sie im Dreierteam Rettungsaktionen gemeinsam mit der charmanten Freundin MaSo.

Hoch droben oberhalb Monacos gleich neben dem Anwesen der Fürstenfamilie von Monaco wohnen die drei im zauberhaften Landhaus ihres Papas. Umgeben von mediterraner Natur.

Nicht immer gelingt es ihnen, sich der Gefühle zueinander zu wehren. Oft stürzen sie ins emotionale Chaos - keine Chance.

Im Unternehmen geht es drunter und drüber. Anschuldigungen, Erpressungen: Die Existenz der Firma steht auf der Kippe.

Schließlich wird Marie von Erpressern auf einer italienischen Luxusjacht im Hafen von Monte-Carlo entführt. Die Rettung entlang der Côte d'Azur findet erst in der Bucht von Cannes ihr Ende, als die Powerfrau Marie im Sturm das Schiff lahmlegt und damit den Entführern entkommt.

Das ist das Aus für die Bösewichte.

Sind damit alle Probleme gelöst? Schaffen es die beiden Unverliebten zueinanderzufinden?

Die Geschichte spielt an Schauplätzen der Côte d'Azur. Am Meer und im Gebirge. Alle Orte und Handlungen sind echt: nur die Personen sind etwas frei erfunden.

Lassen Sie sich ein auf die Abenteuer an der französischen Riviera und in Monaco!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix