Du wirst an mich Denken

von Claude Cueni
Du wirst an mich Denken

Inhaltsangabe zu "Du wirst an mich Denken"

Als Marcel Jakobi die Frau seiner Träume heiratet, kommt er mit einem Schlag zu Reichtum und Karriere: Er wird Nachfolger seines Schwiegervaters als Chef einer renommierten Treuhandfirma. Doch Marcel Jakobi findet weder Ruhe noch Befriedigung. Im Büro und in seiner Ehe treten Schwierigkeiten auf. Zudem erhält er immer häufiger Postkarten und Anrufe von einem gewissen Lucas. Dieser droht, ihn umzubringen. Lucas schreckt vor keinem Mittel zurück: Selbst die Schleife eines Kranzes am Grab von Marcels früh verstorbenem Sohn trägt seine Handschrift. Wer steckt hinter Lucas? Wer hat ein Interesse daran, Marcel psychisch zu quälen, ihn gar zu töten?

Dieses Buch erschien zuzletzt unter dem Titel „Der 4. Kranz“. Für die neue Ausgabe wurde der ursprüngliche Autorentitel verwendet. Das Buch wurde von Beat Kuert verfilmt.

Verlag:Script Avenue Publishing
Erscheinungsdatum:23.06.2013