Claude Cueni Gehet hin und tötet

Inhaltsangabe zu „Gehet hin und tötet“ von Claude Cueni

Gold und Glaube – eine tödliche Verbindung

Um den Frieden der Religionen zu sichern, lässt sich der Papst auf einen geheimen Goldhandel mit der islamischen Welt ein. Als sich das Gerücht im Vatikan verbreitet, treten mächtige Widersacher auf den Plan. Mit allen Mitteln versucht der päpstliche Nuntius, Kardinal Albertini, das Leben des Heiligen Vaters zu schützen, doch der Papst schwebt längst in tödlicher Gefahr.

Das schönste Mädchen der Welt

Literatur-Universum

Das Eis

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

Hummersommer