Claude Cueni Illustrierte Geschichte des Phallus

Inhaltsangabe zu „Illustrierte Geschichte des Phallus“ von Claude Cueni

Penisse aus Stein, phallische Kulte, Götter mit Erektionen, Penis-Amulette gegen den „bösen Blick“, der Phallus als Symbol der Dominanz und der Fruchtbarkeit, von der Antike über das Mittelalter bis in die Moderne, der Penis als Provokation in Kunst und Werbung. Mit über 50 ganzseitigen Illustrationen.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog