Mein großes Buch der kleinen Tiere

Cover des Buches Mein großes Buch der kleinen Tiere (ISBN: 9783737370059)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Buch der kleinen Tiere"

Für neugierige Kinder ab 3 Jahren

Hier können Kinder das hautnah sehen, was sie in der Natur nicht beobachten können, weil die Tiere sich unter der Erde befinden, nachtaktiv oder zu scheu sind: Schmetterlinge, Vögel, den Ameisenhaufen von innen, die Heuschrecke, den Igel, die Biene, den Regenwurm beim Graben seiner Gänge, den Kaninchenbau, den Maulwurf, die eierlegende Schildkröte, den Eichhörnchenkobel und vieles mehr.

Mit der magischen Taschenlampe können die kleinen Entdecker die vielen Details unter den schwarzen Seiten sichtbar machen.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:FISCHER Meyers Kinderbuch