Claude Delafosse Nachts im Museum

Inhaltsangabe zu „Nachts im Museum“ von Claude Delafosse

LICHT AN! – Die Reihe mit der magischen Taschenlampe für das Kindergartenalter in Meyers Kinderbibliothek Nachts ist es im Museum alles andere als still. Es gibt viel Spannendes zu entdecken: Wie kommt das Skelett des großen Dinos ins Museum? Wer bewacht nachts die Schätze in der ägyptischen Grabkammer? Und welche berühmten Bilder hängen in der Gemäldegalerie? Die magische Taschenlampe beleuchtet die unterschiedlichsten Museen, gewährt Einblicke in unbekannte Winkel und zeigt, was alles im Museum passiert, bevor es am Morgen wieder seine Türen öffnet. + Mit Entdeckerfolien und magischer Taschenlampe + Detailreiche Illustrationen für kleine Entdecker im Kindergartenalter und der Vorschule + Altersgerechte, erklärende Texte + Enorme Haltbarkeit durch stabile Pappseiten und Ringbindung + Unschlagbarer Preis Bei Antolin gelistet

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn