Claude Fable Das Tal des Vampirs

Inhaltsangabe zu „Das Tal des Vampirs“ von Claude Fable

Es begann im Juni 1933. Eine Reise in die Schweizer Berge wurde für eine französische Journalistin zu einer schmerzvollen und verwirrenden Erfahrung. Zurück in Paris, versuchte die junge Frau mithilfe ihres Tagebuches ihre Sinne wieder ein wenig in Einklang zu bringen. Doch viele Hintergründe der Ereignisse waren und blieben ihr verborgen.

Welchen Zusammenhang mit ihren Erlebnissen im Jahre 1933 hatte die Machtergreifung Hitlers? – Welche Geheimnisse der Weltpolitik sind noch immer unter Verschluss?

Der Roman versucht, aufgrund von Recherchen, Antworten auf Fragen zu geben, die noch keiner zu stellen wagte.

Die Rache der Polly McClusky

Schnell schießender Gangsteroadmovie mit leider kindlicher Sprache und unglaubwürdiger Figurenentwicklung.

Schurkenblog

Turt/le - Tödliche Bedrohung

Auch der 6. Teil der Reihe ist super. Eine sehr gelungene Mischung aus Spannung und Romantik. Es geht direkt spannend los und der Leser ist

Tini86

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische, flache Thriller-Soap ohne Spannung.

lex-books

Böse Schwestern

Nach "Glücksmädechen" der zweite Teil ...hat mir etwas weniger gefallen,gerade die erste Hälfte etwas langatmig...

Igela

Wolfswut

Komme nicht mit dem Schreibstil klar

brauneye29

Ich bin der Hass

Unglaublich packend,mitgefiebert!!Ein wahrer Lesegenuss!!!Kopfkino!

Karin_Zahl