Einzigartiger Wellpappen-Zoo

Einzigartiger Wellpappen-Zoo

Das neue Buch von Claude Jeantet erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Einzigartiger Wellpappen-Zoo" als Buch bei Landwirtschaftsvlg Münster.

Inhaltsangabe zu "Einzigartiger Wellpappen-Zoo"

Werke aus 100% recyceltem Material
Eine Jagd-Trophäen in Form eines Elchs, ein Schreibtisch-Organizer als Wolf getarnt, ein schickes Katzen-Regal oder eine pfiffige Känguru-Lampe aus Wellpappe lässt sich wirklich alles zaubern, was das Herz begehrt. Kein Wunder also, dass Claude Jeantet einen ganzen Laden voller Giraffen, Elefanten und Kamele aus Karton besitzt und die Werke nun erstmalig in diesem Buch präsentiert. Aus dem 100% recyceltem Material lassen sich leichte und widerstandsfähige Objekte und Möbel bauen, denn Wellpappe ist absolut biegsam und damit ideal, um plastische Effekte zu erzeugen. Wagen Sie sich an 30 originelle Kartonkreationen heran. Zu jedem Projekt finden Sie neben den Schritt-für-Schritt-Erläuterungen auch Schneidevorlagen und Montagepläne.

Ausgabe:Buch
Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster