Claude Monet Monet

Inhaltsangabe zu „Monet“ von Claude Monet

Mit detaillierten Kommentaren zu 120 abgebildeten Werken Montes gibt das vorliegende Buch einen fundierten Einblick in das Schaffen des Künstlers. Einige der in diesem Buch reproduzierten Gemälde gelten als die bedeutendsten und berühmtesten Bilder Monets, andere hingegen sind weniger bekannt. Alle sind jedoch von großer Bedeutung für die künstlerische Entwicklung Monets.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen