Claude Pelet , Laurent Vicomte Sasmira

Inhaltsangabe zu „Sasmira“ von Claude Pelet

Fortsetzung der heiß ersehnten Serie: Über zehn Jahre ist es her, dass der Ausnahmekünstler Laurent Vicomte seine äußerst erfolgreiche und bis heute von vielen geschätzte und in den höchsten Tönen gelobte Zeitreise-Liebesgeschichte 'Sasmira' überraschend nach Erscheinen des ersten Bands abbrach. Wir freuen uns außerordentlich, nun eine Neuauflage dieser wunderbaren Serie ankündigen zu können, bei der der vor kurzem endlich fertiggestellte zweite Band dem ersten gleich auf dem Fuße folgt! Unterstützt wird Vicomte darin zeichnerisch von Claude Pelet, wodurch auch sichergestellt ist, dass der abschließende dritte Band nicht lange auf sich warten lassen wird. Die Geschichte beginnt Mitte der 90er Jahre, als der junge Musiker Stanilas in Paris unvermittelt von einer alten Dame angesprochen wird, die ihn seltsamerweise zu kennen scheint. Kurz darauf stirbt sie und Stanislas bekommt ein altes Foto in die Hände, auf dem nicht nur eine junge Frau zu sehen ist, von der er sich auf Anhieb stark angezogen fühlt, sondern auch… er selbst! Eine Liebesgeschichte, in der ein Mann zwischen zwei Frauen steht und die Zeit als handlungsbestimmender Faktor Fluch und Segen zugleich ist.

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5