Claude Ponti Eltern-Katalog

Inhaltsangabe zu „Eltern-Katalog“ von Claude Ponti

Egal, wie großartig die eigenen Eltern auch sein mögen, ab und zu tut ein Wechsel einfach gut. Daher kann man in diesem Versandkatalog nach Herzenslust durch die neuesten Eltern-Modelle stöbern und sich etwas Passendes aussuchen.Zum Beispiel das Modell "Bäume", das nicht nur durch Sternschnuppennester besticht. Oder aber das Modell "Bequem", das über geschichtenerzählende Polsterkissen verfügt und das Prädikat "ultrakuschel" zu Recht verdient. Und wer es etwas wilder mag, der sollte sich an das Modell "Abenteurer" wagen. Wer am Ende doch die eigenen Eltern bevorzugt, der tauscht einfach zurück. Nonsens mit Tiefgang - verrückt und poetisch zugleich!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123