Claude Ponti Geschwister-Katalog

Inhaltsangabe zu „Geschwister-Katalog“ von Claude Ponti

Wer hat nicht schon mal seinen Bruder auf den Mond gewünscht oder seine Schwester gegen ein Haustier tauschen wollen? Claude Ponti beleuchtet, wie wir mit einem Petzunziant (oje.), mit einem Hörtnix-Weisnix (auch nicht viel besser) oder aber glücklicherweise mit einem Drannge-Kriegt zusammenleben. Fährten und Losungen am Ende des Buches helfen beim sicheren Bestimmen der eigenen Geschwister.
Mit übersichtlichen Bestellformular kann man sich dann nach gründlicher Lektüre einen Schlappes oder auch das Nässtäk-Chen frei Haus bestellen. Ideal auch für Einzelkinder!

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas