Geschwister-Katalog

Geschwister-Katalog

Inhaltsangabe zu "Geschwister-Katalog"

Wer hat nicht schon mal seinen Bruder auf den Mond gewünscht oder seine Schwester gegen ein Haustier tauschen wollen? Claude Ponti beleuchtet, wie wir mit einem Petzunziant (oje.), mit einem Hörtnix-Weisnix (auch nicht viel besser) oder aber glücklicherweise mit einem Drannge-Kriegt zusammenleben. Fährten und Losungen am Ende des Buches helfen beim sicheren Bestimmen der eigenen Geschwister.
Mit übersichtlichen Bestellformular kann man sich dann nach gründlicher Lektüre einen Schlappes oder auch das Nässtäk-Chen frei Haus bestellen. Ideal auch für Einzelkinder!

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:28.01.2014