Claude Ponti Horst, das maskierte Küken

Inhaltsangabe zu „Horst, das maskierte Küken“ von Claude Ponti

Höchste Zeit, dass diese Kükenbande auch in Deutschland zum Star wird!
Mit den drei Geschichten dieses Buchs: Horst und der Sturmstopfen, Horst, der Tintenklecksdompteur sowie Horst und der Wasserhahn werden drei wichtige Stationen im kindlichen Leben zu magischen Großereignissen: das Zubettgehen, das Eisessen und das Plantschen in der Badewanne. Und nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen haben ihre Freude an der schier endlosen Fülle witziger Details in Pontis Bildern und an seinem raffinierten Wortwitz.

Das schönste Geschenk für Groß & Klein 🐥 Endlich auf deutsch

— lesemaedel

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

• Kükenalarm

Horst, das maskierte Küken

lesemaedel

08. April 2017 um 20:49

Das schönste Geschenk nicht nur zu Ostern.

Horst- Abenteurer, Superheld, Erfinder & Hobbybastler, Animateur & Teamchef.Aber Vorallem ist der das süßeste frz Küken der ganzen BilderbuchWelt.
    Zum Verschenken und selberlesen. Lieblingsbuchgarantie inklusive