Claude Saks Reise ins Licht

Inhaltsangabe zu „Reise ins Licht“ von Claude Saks

Leider schlechter langweiliger trockener Stil, zu viele Details. Doch sehr nahe oft an unglaublicher Spinnerei. Unbewiesene Behauptungen.

— evalitera

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "Reise ins Licht" von Claude Saks

Reise ins Licht
    Armillee

Armillee

30. October 2010 um 21:20

Hmmm...nicht einfach zu lesen. Ins stocken geriet ich oft und es ist nicht so toll, wenn man - um einen Absatz zu verstehen - 15 Minuten in Wikipedia zubringen muss um dann immer noch Fragezeichen übern Kopf auf und ab hüpfen zu sehen. Dennoch...ich bin der Meinung, dass jedes spirituelle Buch einen Sinn hat...und wenn es nur der ist, seine Wissenslücken zu entdecken...;o) Der Claude erzählt 'n büschen trocken. Er ist auch nicht so der symphatische Typ und seine Ehrlichkeit ist für seine Umgebung oft sehr verletzend. Wäre ich ihm mal persönlich begegnet...ich würde ihn wahrscheinlich für 'n Spinner halten. Dennoch hatte ich auf den 250 Seiten einige 'Aha-Momente'. Ein-zwei Sätze / Äusserungen hab ich sogar verinnerlicht. Ich behalte das Buch und lese es in ein paar Jahren noch einmal. Wer weiß...;o)