Claude Weill In Glücksmomenten bin ich weder jung noch alt

Inhaltsangabe zu „In Glücksmomenten bin ich weder jung noch alt“ von Claude Weill

Claude Weill lebt in Zürich. Nach seinem Studium der Geschichte und Publizistik an der Universität Zürich arbeitete er viele Jahre als Journalist und Redaktor für Schweizer Printmedien. 1999 machte er die Ausbildung zum Erwachsenenbildner und führte in den folgenden Jahren Kommunikationskurse für Firmen und Organisationen durch. Nach einem Intermezzo als Lehrer an der Berufsschule für Mode und Gestaltung in Zürich arbeitete er von 2009 bis 2016 als Stressbewältigungs-Coach für Schulen, Organisationen und Unternehmen. Mit existenziellen Fragestellungen beschäftigt sich der Autor seit vielen Jahren.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!