Claude Weiss Warum wir uns inkarnieren

Inhaltsangabe zu „Warum wir uns inkarnieren“ von Claude Weiss

In diesem Buch wird gezeigt, wie die Deutung unseres individuellen Lebensweges und unserer karmischen Bestimmung durch die Berücksichtigung des vorgeburtlichen Neumondes enorm an Tiefe gewinnt. Dabei stellen sich, im Hinblick auf Grundmotivationen und dominante Themen, die unser Leben prägen, sehr schnell Aha-Erlebnisse ein. Mit ausführlichen Deutungsregeln und Interpretationen der Stellungen des karmischen Neumondes in den verschiedenen Häusern und Zeichen sowie dessen Aspekte werden Sie in die Lage versetzt, Ihr karmisches Neumondhoroskop selbst zu deuten und zum Geburtshoroskop in Beziehung zu setzen. Das Vorgehen wird auch durch zahlreiche Fallbeispiele und autobiografische Erfahrungen des Autors illustriert und erläutert.

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect