Warum wir uns inkarnieren

von Claude Weiss
Warum wir uns inkarnieren

Inhaltsangabe zu "Warum wir uns inkarnieren"

In diesem Buch wird gezeigt, wie die Deutung unseres individuellen Lebensweges und unserer karmischen Bestimmung durch die Berücksichtigung des vorgeburtlichen Neumondes enorm an Tiefe gewinnt. Dabei stellen sich, im Hinblick auf Grundmotivationen und dominante Themen, die unser Leben prägen, sehr schnell Aha-Erlebnisse ein.

Mit ausführlichen Deutungsregeln und Interpretationen der Stellungen des karmischen Neumondes in den verschiedenen Häusern und Zeichen sowie dessen Aspekte werden Sie in die Lage versetzt, Ihr karmisches Neumondhoroskop selbst zu deuten und zum Geburtshoroskop in Beziehung zu setzen. Das Vorgehen wird auch durch zahlreiche Fallbeispiele und autobiografische Erfahrungen des Autors illustriert und erläutert.

Verlag:Astrodata
Erscheinungsdatum:30.12.2016