Claudia, Dr. Lainka Putz- und Waschmittel selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Putz- und Waschmittel selbst gemacht“ von Claudia, Dr. Lainka

Alles okay in Küche, Bad und WC

- Bewusst, nachhaltig, sparsam: 30 biologisch abbaubare und umweltverträgliche Putz- und Waschmittel zum Selbermachen
- Einfach und schnell zuzubereitende Rezepturen für ein blitzblankes Zuhause
- Gut verständliche Anleitungen, Farbfotos und zahlreiche Zusatzinformationen

In Küche, Bad und WC alles okay, aber bitte natürlich und umweltfreundlich!
Dr. Claudia Lainka folgt dem gesunden Trend und stellt in diesem Buch biologisch abbaubare Putz- und Waschmittel vor. Entdecken Sie 30 einfach herzustellende natürliche Reiniger für Bad, Küche und den ganzen Haushalt.

Gut verständliche Anleitungen und zahlreiche Tipps helfen bei der Umsetzung der Rezepturen. Ob mit Allzweckreiniger, Scheuermilch, Geschirrspülmittel, Entkalkerspray oder Weichspüler: Alles wird blitzblank sauber. Mit individuellen Düften wie Vanille, Zitronengras, Orange, Salbei und Mandel.
Sagen Sie dem Schmutz den Kampf an - auf die sanfte Art.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist