Claudia-Viktoria Schwörer Schüßler Salze

Inhaltsangabe zu „Schüßler Salze“ von Claudia-Viktoria Schwörer

Vielseitig anwendbar - garantiert ohne Nebenwirkungen Schüßler-Salze sind ideal für die Selbstbehandlung: Einfach und unkompliziert können Sie Ihre Gesundheit erhalten und mancherlei Alltagsbeschwerden und leichtere Erkrankungen nachhaltig behandeln. - Ausführliche Beschreibung: Wie sind Schüßler-Salze entstanden? Woraus bestehen und wie wirken sie? Wofür und wie werden sie angewendet? - Sanfte Hilfe von A - Z: Ob Akne, Kopfschmerzen oder Warzen - schnell und sicher finden Sie für Ihre Beschwerden das richtige Salz. - Extra: Abnehmen mit Schüßler - so harmonisieren Sie Ihre Stoffwechselprozesse, entgiften den ganzen Körper und werden schlank und fit.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch