Claudia-Viktoria Schwörer Schüßler Salze

Inhaltsangabe zu „Schüßler Salze“ von Claudia-Viktoria Schwörer

Vielseitig anwendbar - garantiert ohne Nebenwirkungen

Schüßler-Salze sind ideal für die Selbstbehandlung: Einfach und unkompliziert können Sie Ihre Gesundheit erhalten und mancherlei Alltagsbeschwerden und leichtere Erkrankungen nachhaltig behandeln.

- Ausführliche Beschreibung: Wie sind Schüßler-Salze entstanden? Woraus bestehen und wie wirken sie? Wofür und wie werden sie angewendet?

- Sanfte Hilfe von A - Z: Ob Akne, Kopfschmerzen oder Warzen - schnell und sicher finden Sie für Ihre Beschwerden das richtige Salz.

- Extra: Abnehmen mit Schüßler - so harmonisieren Sie Ihre Stoffwechselprozesse, entgiften den ganzen Körper und werden schlank und fit.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437