Aifach, guet!

Cover des Buches Aifach, guet! (ISBN:9783732205097)

Inhaltsangabe zu "Aifach, guet!"

Ein Kochbuch, dass all diejenigen ansprechen soll, die sich in Sachen kochen bis jetzt noch nicht viel zugetraut haben. Büchsen und Tiefkühlprodukte sind hier keine Tabus, im Gegenteil, auch vertraute Halbfertigprodukte fliessen in die Rezepte ein und vereinfachen so den gelingsicheren Einstieg.Angelehnt an Erinnerungen aus unserer Kindheit, oder aus der Dienstzeit in der Schweizer Armee, werden beliebte Schweizer Klassiker neu und peppig aufgetischt.

ISBN:9783732205097
Ausgabe:E-Buch Text