Claudia Amor Cars 2

Inhaltsangabe zu „Cars 2“ von Claudia Amor

„Rauscht mit Vollgas mitten ins Herz.“ TV SPIELFILM
Lightning McQueen freut sich auf den World Grand Prix, ein ganz besonderes Rennen, zu dem ihn seine Freunde aus Radiator Springs begleiten. Doch dann arbeitet Lightnings rostiger Freund Hook plötzlich mit echten Agenten zusammen. Gemeinsam mit dem coolen Finn McMissile und dessen smarter Assistentin Holley Shiftwell gelingt es dem gutmütigen Abschleppwagen, einem gefährlichen Verbrecher das Handwerk zu legen.
Gelesen von Dietmar Wunder.
(Laufzeit: ca. 2h 20)

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl