Claudia Amor Cars 3 - Evolution

Inhaltsangabe zu „Cars 3 - Evolution“ von Claudia Amor

Das Hörbuch zum Kinofilm Cars 3Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus. Doch vom Ruhestand will der rote Rennwagen nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgeiziges Ziel. Er will das Rennen „Florida 500“ gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ist ein ernstzunehmender Gegner und mit etlichen technischen Spielereien ausgestattet. Und so holt Lightning McQueen sich Hilfe von der jungen Cruz Ramirez: Sie soll ihn trainieren und ihm die neuesten Tricks aus dem Rennzirkus beibringen!Gelesen von Manou Lubowski.(2 CDs, Laufzeit: 2h 51)

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero