Cars 3 - Evolution

von Claudia Amor
Cars 3 - Evolution

Inhaltsangabe zu "Cars 3 - Evolution"

Das Hörbuch zum Kinofilm Cars 3

Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus. Doch vom Ruhestand will der rote Rennwagen nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgeiziges Ziel. Er will das Rennen „Florida 500“ gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ist ein ernstzunehmender Gegner und mit etlichen technischen Spielereien ausgestattet. Und so holt Lightning McQueen sich Hilfe von der jungen Cruz Ramirez: Sie soll ihn trainieren und ihm die neuesten Tricks aus dem Rennzirkus beibringen!
Gelesen von Manou Lubowski.
(2 CDs, Laufzeit: 2h 51)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:28.08.2017

Petzi_Mauss avatar
    Petzi_Mausvor einem Jahr
    Ein Muss für alle Lightning McQueen-Fans

Kurz zum Inhalt:
    Das Rennauto Lightning McQueen will das Rennen „Florida 500“ gewinnen und den jungen modernen Rennautos - allen voran seinem größten Konkurrenten Jackson Storm, einem neuen Rennwagen mit mordernster Technik - zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Aber wird er es schaffen?

Meine Meinung:
    Das Hörbuch zum Kinofilm "Cars 3" wird von Manou Lubowski gelesen, welcher eine angenehme Stimme hat, und langsam und deutlich spricht. Auch verleiht er den unterschiedlichen Charakteren ihre eigenen Stimmen, so dass man immer gut erkennen kann, welches Auto gerade spricht.
    Das einzige Manko ist die lange Laufzeit mit fast 3 Stunden, aufgeteilt auf 2 CD's. Dies aber anscheinend nur für mich - meine Tochter fand es super, dass sie so lange hören konnte und zwischendurch CD wechseln musste.

Fazit:
    Hörbuch zum Kinofilm "Cars 3" mit einem angenehmen Sprecher, der die Charaktere der Geschichten toll zum Leben erweckt.
    Ein Muss für alle Cars-Fans!