Claudia Amor Die Unglaublichen

Inhaltsangabe zu „Die Unglaublichen“ von Claudia Amor

Die Lesung zum unglaublich erfolgreichen Familienfilm
Der bärenstarke Ex-Superheld Bob alias Mr. Incredible hat eine Klage wegen „unerwünschter Lebensrettung“ am Hals und fristet sein Dasein als Versicherungsagent mit wachsendem Bauchansatz. Als eine geheimnisvolle Agentin ihm ein Angebot macht, wittert Bob die Gelegenheit, wieder aktiv zu werden. Ein schwerer Fehler, denn bald befindet er sich im Kampf gegen einen übermächtigen Roboter. Zum Glück hat er Hilfe von seiner Frau Helen alias Elastigirl und seinen außergewöhnlichen Kindern, dem superschnellen Flash und Violetta, die sich unsichtbar machen kann …
Gelesen von Markus Maria Profitlich.
(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 30)

Nevermoor

Zyprim