Zoomania

von Claudia Amor
Zoomania

NickyMohinis avatar

"Zoomania" ist ein abenteuerliches, berührendes Hörerlebnis für Groß und Klein, welches ich wirklich wärmstens empfehlen kann.

Engel1974s avatar

bunte Mischung aus ruhigen, gefühlvollen und actionreichen, spannungsgeladenen Momenten, die uns gut unterhalten hat

Inhaltsangabe zu "Zoomania"

Ganz schön ausgefuchst!

Judy Hopps hat hart daran gearbeitet, als erster Hase in den Polizeidienst aufgenommen zu werden. Eben noch dazu verdonnert, Knöllchen zu schreiben, erhält sie vom Polizeichef ihren ersten großen Auftrag: Sie soll eine zwielichtige Verschwörung aufdecken, die ganz Zoomania in Atem hält. Hopps ist fest entschlossen, allen zu zeigen, was sie drauf hat! Auch wenn sie dafür notgedrungen mit dem großmäuligen und ziemlich ausgefuchsten Trickbetrüger Nick Wilde zusammenarbeiten muss.
(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 15)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag