Zoomania

Zoomania

Inhaltsangabe zu "Zoomania"

Ganz schön ausgefuchst!
Judy Hopps hat hart daran gearbeitet, als erster Hase in den Polizeidienst aufgenommen zu werden. Eben noch dazu verdonnert, Knöllchen zu schreiben, erhält sie vom Polizeichef ihren ersten großen Auftrag: Sie soll eine zwielichtige Verschwörung aufdecken, die ganz Zoomania in Atem hält. Hopps ist fest entschlossen, allen zu zeigen, was sie drauf hat! Auch wenn sie dafür notgedrungen mit dem großmäuligen und ziemlich ausgefuchsten Trickbetrüger Nick Wilde zusammenarbeiten muss.
Zoomania ist ein Film mit Botschaft: ein Spaß für die ganze Familie, aber auch eine gelungene Fabel über Freundschaft und Toleranz.
(Laufzeit: ca. 2h 15)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei