Claudia Andreani Kreative Bastelwerkstatt für Kids

Inhaltsangabe zu „Kreative Bastelwerkstatt für Kids“ von Claudia Andreani

Ob Stoff, Filz, Holz, Naturmaterialien, Objekte aus Alltagsgegenständen oder Papier in diesem anregenden Buch führt ein doppelseitiger Grundkurs am Beginn eines jeden Kapitels in das Material und seine Verarbeitung ein. Dabei sind sowohl die Techniken als auch die Materialien klassisch, doch ihre Verwendung und die Objekte innovativ: Die Kinder lernen z. B. Fingerpuppen aus Filz, eine Burg aus Verpackungsmaterial, ein Indianerdorf aus Bastelhölzern, Guckkästen mit Fundstücken aus der Natur und gestempelte Märchenbilder kennen. Für jeden etwas!

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook