Claudia Antes-Barisch , Anja Böhme Leben, Wohnen & Genießen Engadin und Umgebung

Inhaltsangabe zu „Leben, Wohnen & Genießen Engadin und Umgebung“ von Claudia Antes-Barisch

Für Friedrich Nietzsche war es „das Land der Verheißung“, für Hermann Hesse „wohl die schönste, am stärksten auf mich wirkende“ unter allen ihm bekannten Landschaften. Zahllos sind die Zeugnisse der Kultur- und Geistesgrößen, die im Engadin Inspiration und Erholung fanden. Eine grandiose, hochalpine Bergwelt und strahlend blaue Seen: Dem Zauber des sonnenverwöhnten Hochtals kann sich bis heute kaum jemand entziehen. Lernen auch Sie die unvergleichliche Region im Osten der Schweiz kennen, mit den besten Adressen aus Kulinarik und Lifestyle!