Liebe auf Zeit (German Edition)

Liebe auf Zeit (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Liebe auf Zeit (German Edition)"

Liebe, Abenteuer und Zeitreisen in einem Berlin von gestern, heute und morgen: Nur Wochen vor ihrem Tod lernt die krebskranke Sara den mysteriösen Arzt Errig kennen. Ungefragt drängt er sich in ihr Leben und hebt ihre kleine Berliner Welt aus den Angeln. Als Sara eines Morgens quicklebendig in einem kleinen Dorf in Brandenburg erwacht, beginnt für sie das Abenteuer ihres Lebens. Denn Errig liegt durch einen Unfall bei ihrer Rettungsaktion im Koma. Gemeinsam mit seinem Bruder John gilt es plötzlich, nicht nur Errig zu retten, sondern die gesamte Zivilisation. Quer durch die Jahrhunderte führen sie ihre Zeitreisen durch Berlin und Potsdam. Dabei kommen sich Sara und John näher.

ISBN:B00KOVVVY4
Ausgabe:E-Buch Text