xomusxo

Hallo liebe LeserInnen,

herzlich willkommen zu meiner ersten Leserunde für „BURN FOR LOVE - Brennende Küsse“.

Es geht um Sophie, die eigentlich keine Sophie ist und Chris, der ein Chris ist, aber dennoch gern sein altes Leben zurück hätte. Ihre Wege kreuzen sich durch Zufall und es soll eigentlich auch nur bei dieser einen Begegnung bleiben, bis sie sich erneut gegenüber stehen. Chris lässt sich nicht so leicht abschütteln, wie Sophie es gern hätte. Beide ahnen nicht, dass sie so viel mehr verbindet, als diese eine erste Nacht.

Sie sind sich viel ähnlicher, als ihnen lieb ist. Sophie versteckt sich vor ihrer Vergangenheit, während Chris sie lebt. Dennoch können sie sich nicht voneinander fern halten. Sie sind wie ein Feuer, dass nur durch sie gemeinsam lodert. Gefährlich. Tödlich. Unvorhersehbar.

Es bleibt nur die Frage: Wie sehr werden sie sich daran verbrennen?

Die Geschichte um Sophie und Christ ist spannend, knisternd und heiß.

Hier könnt ihr in die ersten Kapitel reinlesen.

Noch kurz etwas zu mir:

Ich bin Claudia Balzer, Jahrgang 1987. Ich bin vor den Toren Dresdens aufgewachsen, wo ich auch heute noch mit meinem Mann, unserem Kind und zwei Katzen lebe. Schon als Teenager wollte ich meinen ersten Roman noch vor meinem dreißigsten Geburtstag veröffentlichen. Dass ich dieses Ziel erreicht habe, verdanke ich vor allem meinem Lieblingsgetränk Kaffee, der mich auch zu später Stunde treu begleitet.

Jetzt hoffe ich auf eine rege und interessante Leserunde mit euch.

Ich stelle 20 eBook Leseexemplare zur Verfügung, die ihr bis zum 25. Juni 2016 gewinnen könnt, wenn ihr mir folgende Frage beantwortet:

Was macht für dich gutes New Adult aus?

Während der Leserunde bin ich anwesend und freue mich auf eure Fragen und Anmerkungen.

Ich bin gespannt auf die Leserunde und freue mich auf euch,

Eure Claudia

Autor: Claudia Balzer
Buch: Burn for Love - Brennende Küsse
1 Foto

melanie1984

Alle Bewerbungen

Zu einem guten New Adult- Roman gehört für mich schon eine kleine Prise Erotik.
Gerne würde ich bei der Leserunde dabei sein und die Geschichte von Sophie und Chris lesen.

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Was für mich ein gutes New Adult ausmacht?
Liebe,Romantik und natürlich auch Erotik sollten nicht fehlen.

Gerne bewerbe ich mich um ein Ebook (epub) und springe mit in den Lostopf :)

Iria

Fazit/Rezensionslinks

Ich habe es (mit etwas Verzögerung) auch geschafft. Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Ich habe es wirklich sehr genossen! Hier meine Rezi:

xomusxo

@Iria

Liebe Iria,

vielen lieben Dank :)

Beitrag einblenden

Irgendwie habe ich die Leserunde nicht mehr gefunden.
Ich habe das Buch aber verschlungen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich kann an keiner Stelle etwas anmerken oder Verbesserungsvorschläge geben, weil es einfach perfekt ist. Ich habe es in einem Schwung gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Meine Rezension habe ich auch online gestellt:

Bei Amazon:

Bei Lovelybooks:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.

1. Leseabschnitt: Kapitel 1 - 8
Beitrag einblenden

Wie bereits erwähnt hat mir der Einstieg in das Buch sehr gut gefallen. Ich war sofort in der Geschichte drin und habe mit Sophie gefiebert.
Die Begegnung mit Finja hat mir besonders gut gefallen. Zwei Außenseiter haben sich gesucht und gefunden. Sehr schöner Start.

2. Leseabschnitt: Kapitel 9 - 17
Beitrag einblenden

Langsam lässt Sophie Fini und Chris in ihr Leben und kann sich der charmanten und liebenswerten Art der beiden nicht mehr entziehen. Ich finde es sehr realistisch, dass dies so langsam geschieht. Wie im richtigen Leben.
Man spürt immer mehr wie zwischen Sophie und Chris die Luft knistert. Auch das gefällt mir.
Die Spannung ist unglaublich. Durch Sophies Rückblicke und Chris Einblicke in seinen Auftrag, sucht man immer öfters nach der Verbindung.

3. Leseabschnitt: Kapitel 18 - 25

melanie1984 schreibt:
Ich konnte mit Sophie und Nick richtig mitfühlen. Der Tod von Emily war grausam.

Ja, die Szene fand ich auch sehr schlimm und ich habe sehr mit den beiden gelitten.

4. Leseabschnitt: Kapitel 26 - Ende

DianaE schreibt:
Als Fini entführt wurde, und Sophie so verzweifelt war, die letzte Nacht vor der Auslieferung, das war so emotional so bewegend geschrieben, ehrlich ich bin immer noch geflasht. Da musste ich wirklich weinen.

Ja, die Stelle ging bei mir auch ans Herz :-(
Aber es ist ja zum Glück alles gut gegangen und das Ende lässt mein Herz wieder lachen :-)