Cover des Buches Burn for Us - Brennende Leidenschaft (Burn-Reihe 3) (ISBN: 9783958189348)
BeatesLovelyBookss avatar
Rezension zu Burn for Us - Brennende Leidenschaft (Burn-Reihe 3) von Claudia Balzer

tolles Buch

von BeatesLovelyBooks vor 6 Jahren

BeatesLovelyBookss avatar
BeatesLovelyBooksvor 6 Jahren
Liesa und Jonas kennen sich aus einen früheren Undercovereinsatz und fühlten sich zu diesem Zeitpunkt schon zueinander hingezogen. Und auch jetzt ist das Knistern förmlich zu spüren.
Ich kenne die vorherigen Bände leider nicht, aber durch die Einsichten in die Vergangenheit konnte ich vieles nachvollziehen.
Liesa und ihr Partner Vincent brauchen die Hilfe von Jonas um eine Gruppe der ehemaligen Verbrecherbande Adler dingfest zu machen.
Eine hochspannende Geschichte, die sehr mitreißend ist. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil. Das Buch wurde in der Ich-Form geschrieben, was ich persönlich derzeit gar nicht so gerne lese. Aber die Story an sich, hat das wieder gut gemacht.
Claudia Balzer hat zudem auch eine schöne, sinnliche Liebesgeschichte mit integriert.

Mein Fazit: Ein schönes Buch, dass man auch ohne Kenntnisse der Vorbände gelesen werden kann.
Ich kann das Buch ohne jeglicher Kritik weiterempfehlen.

Meine Bewertung: 4/5