Cover des Buches Burn for You - Brennende Herzen (Burn-Reihe 2) (ISBN: 9783958189096)
Sturmhoehe88s avatar

Sturmhoehe88vor 6 Jahren

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 3122 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 336 Seiten

Verlag: Forever (13. Mai 2016)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B01EJD8R1C

Preis TB: 15,00€

Preis Kindle: 3,99€

Inhaltsangabe zu „Burn for You - Brennende Herzen“ von Claudia Balzer

Nick will einfach nur alles hinter sich lassen. Er will vergessen, dass man ihm das Beste in seinem Leben genommen hat. Er will die Liebe seines Lebens vergessen, die es kein zweites Mal für ihn geben kann. Bis er Jess trifft, die ihn glücklicher macht, als er je zu hoffen wagte. Aber kann er sie vor seiner Vergangenheit schützen? Jess wird wohl niemals ganz über den Tod von Max hinwegkommen. Er war ihre große Liebe und sein Verlust wirft sie vollkommen aus der Bahn. Erst als sie Nick begegnet, findet sie ihr Gleichgewicht und ihren Lebensmut wieder. Doch sie ahnt, dass er ein Geheimnis hat. Kann sie ihm und dem gemeinsamen Glück wirklich trauen?
Von Claudia Balzer sind bei Forever erschienen: Burn for Love - Brennende Küsse Burn for You - Brennende Herzen
Flying Hearts - Rückkehr ins Nimmerland

Meine Meinung

Die Autorin Claudia Balzer hat mich auch mit diesem Teil ihrer Burn for You Reihe gefangen genommen und erst wieder frei gelassen als ich am Ende angelangt war. Dem Leser werden hier Spannung, Hingabe und Liebe garantiert, aber auch noch vieles mehr, was ich natürlich nicht verraten möchte.

Wie schon zuvor in den Büchern, wird es auch hier sehr heiß und fesselnd, was dem Buch und der Geschichte an sich das gewisse etwas verleiht. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm, locker und sehr leicht zu lesen.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen dieses Buch oder am besten die ganze Reihe zu lesen.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne