Claudia Balzer Rückkehr ins Nimmerland

Inhaltsangabe zu „Rückkehr ins Nimmerland“ von Claudia Balzer

Sie war immer seine Wendy und er war immer ihr Peter Pan. Zehn Jahre lang waren Olivia und Alex unzertrennlich. Bis eine Nacht die tiefe Freundschaft in seinen Grundmauern erschüttert. Olivia flüchtet vor den Konsequenzen nach Berlin und lässt nicht nur Alex zurück. Kein Tag vergeht, an dem sie ihre Entscheidung nicht bereut. Kein Tag vergeht, ohne, dass sie Alex vermisst. Kein Tag vergeht, ohne, dass sie die Jungs vermisst. Als sie gezwungen ist für ein paar Tage in ihren Heimatort zurückzukehren, passiert das unvermeidbare. Sie begegnen sich nach vier Jahren wieder und der Zufall versucht Amor zu mimen. Doch kann Alex ihr Vertrauen zurückgewinnen, obwohl er nicht die ganze Wahrheit kennt?

Definitiv ein Buch aus meiner persönlichen Top five!! Unbedingt lesen!

— _lisa_keks_
  • Hätte es am liebsten sofort noch mal gelesen

Rückkehr ins Nimmerland

_lisa_keks_

21. August 2015 um 15:11

Dieses Buch hat mich einfach umgehauen. Entdeckt habe ich es vor etwa zwei Jahren mit einem anderen Cover. Ich habe es regelrecht verschlungen und mit einer Intensität mit den Hauptprotagonisten mit gefiebert, wie sonst kaum. Die Handlung hat mich gepackt, fortgerissen und völlig aufgelöst habe ich das Buch zugeschlagen. Am liebsten hätte ich es sofort noch mal gelesen und das ist mir bisher bei nur einem weiteren ich passiert von den vielen die ich schon verschlungen habe. Claudia Balzer gehört für mich jetzt schon zu den besten Autoren, obwohl sie noch recht unbekannt ist. Sie beherrscht es perfekt, den Leser einzufangen und nie wieder los zu lassen. Ich fiebere regelrecht darauf, mehr von ihr zu lesen!