Rückkehr ins Nimmerland

Cover des Buches Rückkehr ins Nimmerland (ISBN: B00Z08VRYK)
Bestellen bei:

_
_lisa_keks_

Definitiv ein Buch aus meiner persönlichen Top five!! Unbedingt lesen!

Sie war immer seine Wendy und er war immer ihr Peter Pan. Zehn Jahre lang waren Olivia und Alex unzertrennlich. Bis eine Nacht die tiefe Freundschaft in seinen Grundmauern erschüttert. Olivia flüchtet vor den Konsequenzen nach Berlin und lässt nicht nur Alex zurück. Kein Tag vergeht, an dem sie ihre Entscheidung nicht bereut. Kein Tag vergeht, ohne, dass sie Alex vermisst. Kein Tag vergeht, ohne, dass sie die Jungs vermisst. Als sie gezwungen ist für ein paar Tage in ihren Heimatort zurückzukehren, passiert das unvermeidbare. Sie begegnen sich nach vier Jahren wieder und der Zufall versucht Amor zu mimen. Doch kann Alex ihr Vertrauen zurückgewinnen, obwohl er nicht die ganze Wahrheit kennt?

ISBN:B00Z08VRYK
Ausgabe:eBook