Claudia Bazinger Vegan für Naschkatzen

Inhaltsangabe zu „Vegan für Naschkatzen“ von Claudia Bazinger

Unser Leben ist gepflastert mit Erinnerungen an außergewöhnliche Süßspeisen. Die Geschmäcker bleiben oft gleich, aber die Umstände können sich ändern: Viele Menschen suchen Alternativen zu tierischen Produkten. Gerade beim Backen bleiben aber oft Fragen offen: Fällt ein Kuchen ohne Eier nicht zusammen? Und schmeckt der eigentlich? Die Food-Bloggerin Claudia Bazinger präsentiert in ihrem Buch eine Vielfalt an süßen Klassikern und aktuellen Backtrends. Ob verführerische Cupcakes, saftige Muffins, knuspriges Kleingebäck, elegante Torten, klassische Kuchen oder süße Ideen zum Brunch – alle Rezepte überzeugen mit viel Geschmack, köstlichen Aromen und bringen eine ganz neue Freude am Backen. Mit 60 einfachen Rezepten, genauen Anleitungen und leicht erhältlichen Zutaten wird dieses Buch sicher jede Naschkatze überzeugen, dass vegane Desserts unkompliziert und einfach unwiderstehlich sind. Aus dem Inhalt: Schokoladentorte, Käsekuchen, Mohntorte, Peanut Butter Cupcakes, Heidelbeer-Muffins, Apfel-Streusel-Muffins, French Toast, Cranberry Scones, Banana Bread, Powerpralinen, Apfeltaschen, Chai Cookies, Gingerbread Cookies, Linzeraugen, Pumpkin Pie

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi