**Wer war die Frau, die Martin Luther großzog?**
Kein Buchprojekt vorher ist uns so unkompliziert aus der Feder geflossen. Unser vierter Roman erzählt die Lebensgeschichte der Margarethe Luther und erscheint schon am 1. Februar. Freut euch auf Pest, Ablass und Aberglaube sowie Martin Luther privat, durch die Augen seiner Mutter.

Den Trailer zum Buch findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=-rn6ClSpH54

Eine Leseprobe liegt zum Reinschmökern hier für Euch bereit: http://beinertschwestern.de/mutter-satans-luther-leseprobe/

Autor: Claudia Beinert
Buch: Die Mutter des Satans

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend und interessant klingt.
LG

kleinechaotin

Alle Bewerbungen

Ich finde das Buch auch sehr ansprechend und bewerbe mich daher um ein Exemplar.

Teil 5: Freiheit
@Booky-72

Auch Hans verändert sich im Buch. Das war uns wichtig. Und in der Realität ist es ja so, dass einen Ereignisse des Lebens formen und unser Denken und Handeln beeinflussen. Das macht das Leben auch mit Hans. Gerade bei Krankheiten, die einem das Leben kosten können, fängt man sicher an, über sich nachzudenken.

Maddinliest

Eure Rezensionen

Vielen Dank für das spannende und auch fesselnde Buch. Anbei die Links zu meiner Rezension:

LG Martin

Liebe Leserinnen und Leser,
vielen Dank, für die vielen Kommentare hier in der Leserunde und das aufmerksame Lesen unseres Buches. Es hat uns Spaß gemacht mit Euch!
Wir sind vom 24.-26.3. in Leipzig auf der Buchmesse. Mit Lesungen, Gesprächsrunden oder einfach so am Droemer-Knaur-Stand (Halle 3 B 209/210). Wir freuen uns, vielleicht einige von euch dort zu sehen.
Herzliche Grüße und bleibt gesund!
Eure BeinertSchwestern

Sonntag, 26. März 2017
– 11:00 Uhr: Rotunde, Droemer Knaur Halle 3 B 209/210, Gespräch und Signieren

Booky-72

Eure Rezensionen

Hier ist nun auch noch meine Rezi, danke, dass ich mitlesen durfte.

bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar zu finden.

Freu mich schon sehr auf die Lesung in Weimar.

Booky-72

Plauderecke

Ihr Lieben.
Die Lesung heute Abend in Weimar war super. Die Anreise hat sich gelohnt.
Ganz speziell fand ich die Kostprobe Riesling mit Pfeffer nach Lucas-Cranach-Art. Gute Idee. Danke Euch.

Plauderecke
@Booky-72

Uns hat es auch Spaß gemacht! Weimar war ein tolles, lebendiges Publikum und unsere Pfeffermühle leert sich immer mehr. Mal schauen, ob wir die tatsächlich bis zum Ende der Lesereise noch leeren können. :-)

ChattysBuecherblog

Eure Rezensionen

Auch ich möchte mich für dieses Buch bedanken.
Eine sehr beeindruckende Geschichte, die von mir 5 Sterne verdient hat.