SensatioZell

von Claudia Bignion
SensatioZell

Dr_Claudia_Bignion
vor 9 Monaten

SensatioZell ist so beliebt, dass es in allen Buchhandlungen in Radolfzell vorrätig ist. Das erfreut mich sehr 😄

Seehase1977
vor 9 Monaten

Unterhaltsame Kurzgeschichten auf Radolfzell für Bürger, Besucher und Urlauber ein nettes Geschenk.

Inhaltsangabe zu "SensatioZell"

Pünktlich zum Stadtjubiläum von Radolfzell erscheint dieses Buch mit seinen Geschichten, die sich im Jahr 2017 zutragen könnten.
Es ist eine Liebeserklärung an die Stadt und ihre Menschen, mit unterhaltsamen, schrägen und auch nachdenklichen Geschichten.
Sind Sie Insider oder Gast in Radolfzell? Hier können Sie unsere Stadt (neu) entdecken.
Lernen Sie beiläufig einige Sehenswürdigkeiten, die Stadtgeschichte, Einkaufsmöglichkeiten, die Kur und Natur und die gute Küche kennen. Nehmen Sie an unseren Festen teil. Von Glockengeläute bis Rock’n‘Roll ist alles geboten.
Schwelgen Sie in der einzigartigen Atmosphäre von Radolfzell und genießen Sie Kulturmomente. Begreifen Sie das Besondere, welches diese Stadt auch bei Winternebel erblühen lässt.
WER IN RADOLFZELL NICHT GLÜCKLICH IST, IST ES NIRGENDWO AUF DER WELT.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.05.2018