Claudia Bingel Visualisieren

Inhaltsangabe zu „Visualisieren“ von Claudia Bingel

Botschaften in Bilder umsetzen - dieser Ratgeber zeigt Ihnen einfach und verständlich, worauf es beim Visualisieren ankommt, um das Publikum zu überzeugen. Von der ersten Idee bis zur Präsentation erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen. Inhalte: - Die 6 Grundprinzipien des Visualisierens. - Finden Sie heraus, welcher Visualisierungstyp Sie sind. - PowerPoint, Whiteboard, Flipchart: Welches Medium für welchen Zweck geeignet ist. - Wie Bilder auf das Publikum wirken - die Spielregeln. - Ausrichtung auf Ziele und Zielgruppen. - Einfach, klar und kreativ: die wichtigsten Kriterien für eine perfekte Umsetzung.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104