Claudia Bodinet Vom Opfer zum Schöpfer

Inhaltsangabe zu „Vom Opfer zum Schöpfer“ von Claudia Bodinet

Wenn ich groß bin, schreibe ich mal ein Buch - das war schon immer klar. Aber wann ist man groß? Warum warten wir immer damit, unsere Träume zu verwirklichen, bis es zu spät ist? Wir werden dazu erzogen uns der Realität zu stellen, einer Realität, die kein Platz für Träume lässt. Träume ernst zu nehmen ist nur für die gefährlich, die lieber tot sind als lebendig, für die, die aus Bequemlichkeit und Angst alle Arten von Veränderung scheuen. Aber was ist unsere Realität? Und wer bestimmt, was real ist?

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge