Claudia Bodinet Vom Opfer zum Schöpfer

Inhaltsangabe zu „Vom Opfer zum Schöpfer“ von Claudia Bodinet

Wenn ich groß bin, schreibe ich mal ein Buch - das war schon immer klar. Aber wann ist man groß? Warum warten wir immer damit, unsere Träume zu verwirklichen, bis es zu spät ist? Wir werden dazu erzogen uns der Realität zu stellen, einer Realität, die kein Platz für Träume lässt. Träume ernst zu nehmen ist nur für die gefährlich, die lieber tot sind als lebendig, für die, die aus Bequemlichkeit und Angst alle Arten von Veränderung scheuen. Aber was ist unsere Realität? Und wer bestimmt, was real ist?

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist