Nathan und die Feuerprobe: Ein Astaronn-Roman (Die Magierkriege 2)

Nathan und die Feuerprobe: Ein Astaronn-Roman (Die Magierkriege 2)

Inhaltsangabe zu "Nathan und die Feuerprobe: Ein Astaronn-Roman (Die Magierkriege 2)"

Eigentlich wünscht sich Nathan nichts sehnlicher, als in sein altes Leben zurückzukehren. Doch als der Dimminor, ein Kristall, der jegliche Magie um seinen Träger verhindert, sich nicht von ihm lösen will, bleibt Nathan nichts anderes übrig, als sich selbst Malwin zu stellen. Dem Mann, der ihn in seiner Kindheit so unbarmherzig gequält hat. Dem Mann, der die radikalen Westmagier anführt. Während sich die Magier auf Seiten Astaronns immer größerem Misstrauen gegenübersehen, setzt Nathan alles daran, eine verheerende Schlacht zwischen Soldaten und Westmagiern zu verhindern. Doch wem kann er trauen? Wer steht an seiner Seite, wenn es um Sieg oder Niederlage, um Leben oder Tod geht?

ISBN:B072KSJQJZ
Ausgabe:E-Buch Text