Landfrauenküche

Landfrauenküche

Inhaltsangabe zu "Landfrauenküche"

Drei Orte, eine Mission: Wir wollten wissen, ob es sie noch gibt, die Bauernhöfe, die sich Regionalität, Frische und Geschmack auf die Fahnen geschrieben haben. Und ob! Mit dem Hof Hopkes in Ostfriesland, Hof Benz in Südhessen und Hof Fauser in Baden-Württemberg stellen wir Ihnen drei landwirtschaftliche Familienbetriebe vor, die für nachhaltigen, ökologischem Landbau stehen. Von hier kommt die ländliche Idylle in die eigene Küche.
Unsere Landfrauen Monika Mott und Marita van Koeverden-Göbel haben uns ihre besten Familienrezepte verraten – und uns beim Kochen über die Schulter schauen lassen. Unverfälscht und natürlich sind nicht nur die Rezepte, sondern auch die vielen Fotos!

Verlag:Verbraucher-Zentrale NRW
Erscheinungsdatum:08.04.2014