Claudia Brauneis Uniformität versus Individualität im Tourismus

Inhaltsangabe zu „Uniformität versus Individualität im Tourismus“ von Claudia Brauneis

Marketing für eine Destination wird durch ein Netzwerk vor- und nachgelagerter Tourismusorganisationen sowie durch einzelne Leistungsträger selbst betrieben. Verschiedene Marketing- und Kommunikationsanstrengungen überlagern sich somit. Im optimalen Fall ergänzen sie sich systematisch, im schlechtesten Fall heben sie sich durch Widersprüche auf. Es drängt sich also die Frage auf, wie die Kommunikationsplanung in einem Netzwerk aus verschiedenen Tourismusorganisationen koordiniert und abgestimmt werden soll, um eine integrierte und synergetische Tourismuskommunikation zu gewährleisten. Der vorliegende Band der FHWien- Schriftenreihe versucht in der Integrierten Unternehmenskommunikation Lösungsansätze für diese Problemstellung zu finden.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!