Claudia Brunhorn Im Schatten der Begierde

Inhaltsangabe zu „Im Schatten der Begierde“ von Claudia Brunhorn

Die Theaterschauspielerin Belinda Marks befindet sich in der psychiatrischen Abteilung des Krankenhauses. Wollte sie sich tatsächlich das Leben nehmen? Ihre Geschichte glaubt man dort nicht. Dabei begann alles schon vor neun Tagen am See: An jenem heißen Sonntag, lernt sie den attraktiven Georg kennen und lässt sich dummerweise auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Ist er es etwa, der ihr in den folgenden Tagen und Nächten nachstellt und versucht, sie in seine Gewalt zu bringen? Oder ist es vielleicht doch ihr Kollege Carlos? Was ist mit der Leiche im Kofferraum, die sie findet, als sie versucht vor dem maskierten Irren zu fliehen?

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Das Mädchen, das schwieg

Ein spannender Norwegen-Krimi!

Danni89

Spectrum

manchmal sind die harten Jungs zu nah am Wasser gebaut. Und manche Stellen ergeben für mich keinen Sinn. Deswegen keine volle Punktzahl.

MellieJo