Claudia Busch Über den Wolken

Inhaltsangabe zu „Über den Wolken“ von Claudia Busch

Wie beruhigt man 20 orthodoxe Juden, die auf einem Flug von Frankfurt nach New York keinen Platz zum Beten finden? Wie befreit man eine korpulente Dame, die mit heruntergelassener Hose in der winzigen Flugzeugtoilette feststeckt? Und wie
hält man ein frisch vermähltes Paar davon ab, die anderen Passagiere durch wilde Sexspiele zu belästigen? Als erfahrene Stewardess hat Claudia Busch so viele menschliche und technische Turbulenzen gemeistert, dass sie nichts mehr aus den
Pumps haut. Hier erzählt sie die komischsten Geschichten aus ihrem abgedrehten Alltag als fliegende Saftschubse.

Stöbern in Humor

Hilde

Lustig, ehrlich, entwaffnend, entmystifizierend. Ein Muss für alle, die sich einen Hund zulegen wollen.

hasirasi2

Wie wir Katzen die Welt sehen

Einfach herrlich!!

Tigerbaer

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe