Gutes Leben! Trotz Krebs und schwerer Krankheit

Gutes Leben! Trotz Krebs und schwerer Krankheit

Inhaltsangabe zu "Gutes Leben! Trotz Krebs und schwerer Krankheit"

Die Konfrontation mit einer schweren Krankheit kommt oft überraschend. Von einer Minute auf die andere ändert sich dann unser Leben. Noch ohnmächtig von der lebens- bedrohlichen Diagnose müssen Betroffene entscheiden, welche Behandlung für sie die richtige ist. Die erfahrene Sterbeamme Claudia Cardinal begleitet seit vielen Jahren sterbende Menschen auf ihrem Weg. Dabei ist es ihr wichtig, dass es unterschiedliche Möglichkeiten gibt, mit Krebs oder anderen schweren Krankheiten umzugehen. In diesem Buch möchte sie neue Denk- und Handlungsansätze vermitteln, um Betroffenen Mut für ihren Weg zu machen.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:16.08.2016