Claudia Carroll Du stehst in meinen Sternen

Inhaltsangabe zu „Du stehst in meinen Sternen“ von Claudia Carroll

Wäre es nicht wunderbar, wenn man genau wüsste, wo und wann man die Liebe seines Lebens trifft? Cassandra, 28, Single aus Dublin, weiß es. Schon als Kind hat sie mit ihren Prophezeiungen für andere immer richtig gelegen. Inzwischen hat sie sogar eine wöchentliche Vorhersage-Kolumne. Nur bei ihr selbst ist in puncto Liebe einfach nichts in Sicht. Bis sie eine ihrer berühmten Visionen hat – die allerdings ganz und gar unmöglich ist … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Durch alle Zeiten

dicketilla