Du stehst in meinen Sternen

Du stehst in meinen Sternen

Positiv (51):
Sockenfresser
vor 3 Jahren

Vorhersehbarer Kitsch wie er im Buche steht. Manche Dinge werden mir zu viel angerissen, aber als leichte Lektüre ganz nett.

Kritisch (9):
Anin
vor 10 Jahren

Ich fand es sehr langweilig und langatmig!

Inhaltsangabe zu "Du stehst in meinen Sternen"

Wäre es nicht wunderbar, wenn man genau wüsste, wo und wann man die Liebe seines Lebens trifft? Cassandra, 28, Single aus Dublin, weiß es. Schon als Kind hat sie mit ihren Prophezeiungen für andere immer richtig gelegen. Inzwischen hat sie sogar eine wöchentliche Vorhersage-Kolumne. Nur bei ihr selbst ist in puncto Liebe einfach nichts in Sicht. Bis sie eine ihrer berühmten Visionen hat – die allerdings ganz und gar unmöglich ist … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.12.2016