Claudia Clasen-Holzberg BRIGITTE Liebe gesucht

Inhaltsangabe zu „BRIGITTE Liebe gesucht“ von Claudia Clasen-Holzberg

Warum finde ich keinen Partner? Warum hält keine Beziehung? Was mache ich nur falsch? Diese Fragen stellen sich viele Frauen voller Selbstzweifel. Die Psychotherapeutin Claudia Clasen-Holzberg weiß: Nichts ist falsch an diesen Frauen; sie alle haben die Fähigkeit, eine glückliche Beziehung einzugehen, zu festigen und zu erhalten. Ihr Buch zeigt, wie man Ängste, negative Erfahrungen und Blockaden überwindet und so die Basis für eine glückliche Beziehung schafft.

Sex Story

Jazebel